ALEXA-GUIDE

Der Audioguide ALEXA-Guide entstand in Kooperation zwischen der ALEXA-Audioproduktion Leipzig und der INOTEC Forschungs- und EntwicklungsgesellschaftmbH Markkleeberg. Er wird gemeinsam von diesen entwickelt, gebaut und vermarktet. Zugute kommen uns dabei vor allem unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Hörfunkproduktion für die Kulturwellen der ARD sowie unser enger Kontakt mit Toningenieuren, Technikern, Museumspädagogen, Sprechern und Autoren. Die hervorstechenden Eigenschaften des ALEXA-Guide sind sein ausgesprochen formschönes Design, sein geringes Gewicht sowie seine exzellente technische Ausstattung. Der ALEXA-Guide ist damit eins der modernsten Besucherführungssysteme auf MP3-Basis und eignet sich hervorragend für den Einsatz in Museen, Galerien, Themenparks, Schlössern und Gärten.